Teilnehmer-Feedback und Erfahrungen - Das sagen unsere Teilnehmer zu unseren Kursen

Teilnehmer-Feedback und Erfahrungen - Das sagen unsere Teilnehmer zu unseren Kursen

Lesen Sie hier, was unsere Teilnehmer über unsere Kurse sagen.

Hier haben Sie die Möglichkeit das original Feedback unserer Teilnehmer zu lesen.

Weiter unten auf der Seite finden Sie Auszüge aus den Feedbackbögen, die unsere Teilnehmer ausgefüllt haben.

Seit 2004 erhalten wir von unseren Teilnehmern beste Bewertungen. Alle unsere Referenten werden von unseren Teilnehmern mit Bestnoten bewertet.

Die Bestehens-Quote unserer Teilnehmer liegt derzeit bei 99,5% (basierend auf den Informationen unserer Teilnehmer). Unsere Firmenschulungen haben eine Bestehens-Quote von derzeit 100% (basierend auf den Informationen der Teilnehmer bzw. der Unternehmen).

 

Bewertungen über unser Seminar-Bewertungssystem

Bewertungen über unser Seminar-Bewertungssystem

 

Aktuelle Bewertung: ***** (97)

Die letzten 5 Anmerkungen:

  • Juni-Kurs war trotz Corona Einschränkungen Top. Das Veranstaltungshotel hatte alles super organisiert. Reichlich Speisen und Getränke, viel Input durch die Trainer. Prüfung heute bestanden, schriftlich mit 95 und praktisch mit 100 Punkte. Den Kurs werde ich jederzeit weiterempfehlen und das Tagungshotel habe ich meinem Arbeitgeber auch als Seminarhotel empfohlen.
  • Ich war im November im Vorbereitungskurs und hatte heute die praktische Prüfung. Beide Teile sind bestanden. Kann den Vorbereitungskurs sehr empfehlen. Angenehme Gruppengröße, schöne Räumlichkeiten, Einsatz moderner Techniken, alles bestens. Vielen Dank.
  • Kann den Vorbereitungskurs auf die Ausbilderprüfung nur empfehlen. Schriftliche und praktische Prüfung bestanden. Viele Praxisbeispiele im Unterricht eingesetzt.
  • Ich habe den 5-Tages-Kurs gemacht, um auch die Prüfungen an Tag 4 und 5 üben zu können und mehr Zeit für Fragen und Vertiefungen zu haben und habe es nicht bereut. Tolle Atmosphäre, kleine Gruppe. Herrn Heise merkt man seine Erfahrung an: Sehr entspannt, informativ und auch interessant aufbereitete Infos. Da ich beide Prüfungen bestanden habe, gehöre ich auch ein bisschen zur Erfolgsgeschichte der AEVO-Kurse. Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Der Kurs war absolut Zielführend. Keine unnötigen Gruppenarbeiten, keine Zeitverschwendung sondern nur zielgerichtete Informationen. Bin zu 100% zufrieden und kann den Kurs nur empfehlen. Auch die Unterlagen sind kurz, knapp aber absolut top zur Vorbereitung auf die Prüfung. Kann die Dozenten und den Kurs nur sehr empfehlen.

Teilnehmer-Feedback

Sehr gefreut haben wir uns auch über diese E-Mail:

Hallo Frau ...
Wir wollten Ihnen ja noch eine Rückinfo zu unserer Prüfung geben.
Mein Mann und ich haben beide bestanden! Mündlich hatte mein Mann 96 Punkte und ich sogar 100 Punkte.
Wir wollten uns nochmal ganz recht herzlich bei Ihnen bedanken für die tollen Seminartage und die super Prüfungsvorbereitung von Ihnen und Herr Heise.
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und vielleicht sehen wir uns ja bei einem anderen Seminar mal wieder.
Viele Grüße 

... & ... ...

 

Feedback
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback

Unser Motto

Seit der Gründung im Jahr 1988 lautet unser Motto: "Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, wir wollen sie begeistern."

Überzeugen Sie sich von unserem Motto, wir meinen das ernst, und das seit 1988.