Zeitmanagement und Arbeitsorganisation - 2Tages-Seminar - Frankfurt am Main

Zeitmanagement und Arbeitsorganisation - 2Tages-Seminar - Frankfurt am Main

„Jeder Tag hat 24 Stunden – und wenn das nicht reicht, nehme ich halt die Nacht dazu.“ Kennen Sie diese Überlegung?

Zeitmanagement ist das Kernstück jeglicher Arbeitsmethodik sowie eines erfolgreichen Selbstmanagements. Wir zeigen Ihnen – gegliedert nach der persönlichen Aufbau- und Ablauforganisation – praktische Lösungsmöglichkeiten auf, wie Sie geschäftliches und persönliches Timing optimieren und eigene Arbeitstechniken perfektionieren können. Anhand von Beispielen, Checklisten und Übungsbögen trainieren Sie die wichtigsten Zeitmanagementregeln, wobei Sie gleichzeitig erkennen, welche Fehler vermeidbar sind und wie richtig verstandenes und praktiziertes Zeitmanagement zu höherer persönlicher und beruflicher Zufriedenheit verhilft.

  • Erfolgsfaktor Zeit
  • Die persönliche Aufbauorganisation
  • Die persönliche Ablauforganisation
  • Zeit-Persönlichkeiten
  • Individuelle Zeitspartipps
  • Was Sprach- und Verhaltensmuster (LAB) über uns verraten
  • Zeitspar-Tipps

Preis beinhaltet umfangreiche Seminarunterlagen, Getränke, Snacks und gemeinsames Mittagessen im Veranstaltungshotel.

Maximal 8-10 Teilnehmer/-innen

Dieses Seminar führen wir gerne auch inhouse für Ihr Unternehmen durch. Individuelle Terminabsprache, individuelle Zusatzthemen möglich, bundesweit kommen wir gerne zu Ihnen.

Termine Zeitmanagement und Arbeitsorganisation