Refresh für Ausbilder und Ausbilderinnen
Sind Sie Ausbilder oder Ausbilderin und verantwortlich für die betriebliche Ausbildung des Fachkräftenachwuchses?
Sind Sie Ausbildungsbeauftragte(r) oder ausbildende Fachkraft und bereits seit einiger Zeit in die Berufsausbildung eingebunden?
Dann ist es jetzt an der Zeit, die neuen Ausbildungsinhalte in der betrieblichen Ausbildung zu berücksichtigen. Der Rahmenplan zur AEVO-Qualifizierung wurde im Juni 2023 modernisiert und umfasst wichtige Themen wie digitale Transformation, Nachhaltigkeit, Heterogenität in der Gesellschaft und Fachkräftemangel.
Nehmen Sie an unserem AEVO Refresh teil und erfahren Sie, welche Ausbildungsinhalte Sie jetzt in die Ausbildung integrieren müssen und wie Sie diese im betrieblichen Alltag erfolgreich umsetzen können.
Teilnahme und Termine
Der Workshop findet online statt, so dass Sie die Möglichkeit haben, vom Büro, von zu Hause, aus dem Hotel oder aus dem Zug u.v.m. teilzunehmen.
Termine und Preis
Derzeit führen wir dieses Seminar gerne wahlweise in Präsenz oder Live-Online für Ihr Unternehmen durch.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, auch wenn Sie Interesse an einem offenen Seminar haben.